
Nettopreis: 12,52 €
Mehrwertsteuer: 2,38 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 1 - 5 Werktage
- Artikel-Nr.: WFDG-0000699
Ein Baby sitzt in der Mitte eines großen Salats und schlüpft aus diesem heraus. Dieses Plakat eignet sich gut als Werbung für Design-Shops und als Andenken für Eltern.
Sattes Grün als geschlechtsneutrale Farbe
Die zentralen Elemente auf diesem Plakat sind mehrere Salatköpfe und ein Baby. Das Baby sitzt im größten der Salatköpfe und hat ein Stück eines Salatblatts auf dem Kopf. Der geöffnete Salat wirkt wie ein Ei, aus dem gerade ein Küken geschlüpft ist. Die Mitte des Salats symbolisiert das Frische und Neue und verkörpert somit ideal das Baby. Grün ist zudem die Farbe der Hoffnung und genau die bringt ein neuer Erdenbürger mit sich. Das Baby guckt nach oben und scheint jemanden gezielt anzugucken. Das Baby hat einen orangefarben Rahmen um Körper und Kopf und hebt sich dadurch besser von dem Grün des Salats ab.
Die wichtigsten Daten einer Geburt
Ergänzt wird die zauberhafte Grafik durch mehrere Schriftzüge. Ganz oben auf dem Plakat steht der Name des Babys in grüner Schrift, die dem Grün des Salats ähnelt. Die Schrift ist in Schreibschrift gehalten und wirkt dadurch edel. Darunter steht die Größe des Neugeborenen, die Uhrzeit, Geburtsdatum mit Wochentag, Name der Eltern und der Wohnort. Dies stellen die klassischen Daten dar, die über ein Neugeborenes üblicherweise bekannt gegeben werden. Hier wurde ebenfalls mit Schreibschrift gearbeitet, sodass sich ein einheitliches Schriftbild auf dem Plakat ergibt.
Babys erzeugen bei jedem Emotionen
Dem Betrachter fällt sofort das Baby ins Auge. In Verbindung mit den Daten weiß er schnell, dass es sich um ein Neugeborenes handelt. Auch ist ihm bewusst, dass das Kind gesund und munter zur Welt gekommen ist und alles in Ordnung zu sein scheint. Dem Betrachter geht bei dem Lächeln des Babys das Herz auf und er freut sich für die frisch gebackenen Eltern. Er möchte ihnen gerne gratulieren und dem Kleinen etwas für seinen Start ins Leben schenken.
Standard PVC-Plakat: | Kann mit Ösen ausgerüstet werden, Hält auch ein paar Wochen im Außenbereich, Ohne Ösen ideal für Kundenstopper oder Schaufenster |
Folienaufkleber, laminiert: | Im Außenbereich mehr als 5 Jahre haltbar, Rückstandsfrei entfernbar, evtl. Klebereste können entfernt werden |
Alu-Verbund-Schild: | Mindestens 2mm stark, Haltbarkeit im Außenbereich mindestens 5 Jahre, Kann mit Folienaufleber neu überklebt werden |
PVC-Schaumplatte: | Mindestens 3mm stark, Günstige Plattenoption, Haltbarkeit von mehreren Wochen im Außenbereich, Für Innenbereich empfohlen |
Backlit-Film: | Nicht selbstklebend, Als Einleger für Leuchtkästen, Ist lichtdurchlässig und dadurch leuchtstark |
Rollup: | ohne System = der Druck kann im bestehenden System ausgetauscht werden, ECO = mit günstigem Rollup-System, PREMIUM = mit sehr hochwertigem Rollup-System |
Die veröffentlichten Bewertungen werden vor Ihrer Veröffentlichung von uns nicht auf ihre Echtheit hin überprüft. Die Bewertungen können somit auch von Verbrauchern stammen, die die Waren und/oder Dienstleistungen tatsächlich nicht genutzt oder erworben haben.